Über uns

Um die Jahrhundertwende befand sich hier auf Klein Moorbrook eine Torfstecherei.
In den 50er Jahren eine Nerzfarm und danach wurde hier eine Pferdezucht betrieben,
erst Pony- und dann Trakehnerzucht.

 

Wir übernehmen den Ferien- und Reiterhof "Klein Moorbrok" ab dem 01.04.2016 von Familie Schick.

"Wir" - wer ist das?
Wir - das die Familie Weiß aus Bayern, die es seit langem immer in Richtung Norden zieht.
Wir erfüllen uns mit dem Kauf von "Klein Moorbrok" den Traum vom eingenen Hof mit Pferden direkt am Haus.
Wir - das sind Brigitte, Georg und Jessi .
Wir - das sind unsere Islandpferde, Lewitzer, Freiberger und viele andere Pferde und Ponys.
Wir - das sind unsere Berner Sennenhunde, Kooikerhondje, Zwergziegen und unsere Katzen und Kaninchen.
Wir - das ist eine Familie mit viel Liebe zu allen Tieren.

Wir freuen uns in Zukunft, viele Pferdefreunde und Reiter sowie Urlaubsgäste, natürlich auch gerne mit ihren Vierbeinern, bei uns auf dem Hof begrüßen zu dürfen.
Da wir eine kleine Islandpferdezucht betreiben und daher auch einen isländischen Namen für unser Gestüt gewählt haben, lautet der zukünftige Name unseres Hofes: Fjölbreytni

Auf unserem Ferienhof Fjölbreytni können unsere Gäste das ganze Jahr in idyllischer und ruhiger Atmosphäre erholsame Urlaubstage verbringen.

Familie Weiß

Gestüt Fjölbreytni

Rettiner Weg 110

23730 Neustadt in Holstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 162 287 4578

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mail:
info@weiss-neustadt.de

(Da unsere Antwortmails manchmal nicht ankommen, bitten wir um Angabe einer Telefon oder Handynummer damit wir uns gegebenenfalls erkundigen können, ob die Mail angekommen ist!

Bitte schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner)

www.weiss-neustadt.de

WetterOnline
Das Wetter für
Neustadt
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Weiss